Donnerstag, 26. Februar 2015

iRobot Braava, Praktisch aber bitte nicht mit einem Roomba vergleichen meiner Meinung nach

iRobot Braava 320 Wischroboter, weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die iRobot Braava 320 Wischroboter, weiß? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche iRobot Braava 320 Wischroboter, weiß, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


des Herstellers Braava 320 iRobot ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich bereits seit 21 Jahren auf die Entwicklung zukunftsweisender Robotertechnologien spezialisiert hat. 2002 haben wir unseren ersten Roomba Staubsaug-Roboter vorgestellt � und bis heute mehr als sechs Millionen Geräte an Haushalte auf der ganzen Welt verkauft.   Staubwisch-Roboter iRobot Braava ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



iRobot Braava 320 Wischroboter, weiß



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ehrlich gesagt , ich finde das kleine Braava praktisch, wenn auch nicht , natürlich, so praktisch wie seine größeren Brüder Roomba. Weiterlesen von Alexander Ramin verffentlicht

Die Robby tut, was es soll, ohne Schnickschnack. Tipp: Denken Sie daran , dass das Tuch muss manchmal in der Mitte ausgewaschen werden , so dass es macht mich ein wenig " Extender Wasser ... Weiterlesen von Iwajlo verffentlicht

Hallo, ich habe nur die iRobot Braava 320 ein paar Wochen , und er zu meinen Lieblings- Gadget gemausert. Weiterlesen von Oliver verffentlicht

Ich habe gerade gestern und verliebte sich sofort in ihn verliebt : - ) Er tut alles sehr zuverlässig. Zumindest bis jetzt. Weiterlesen von wanni verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.